Projekte


Für alle, die mit uns tiefer und verbindlicher in gemeinsame Entwicklungszusammenhänge einsteigen wollen, stehen unsere verschiedenen ganzheitlichen Denkschmieden und Projekte offen.

 

Eine tiefenökologisch und matriarchal orientierte Modellsiedlung Sommerland hat als politische Vision den Wandel von einer herrschaftsbestimmten zu einer gemeinschaftsorientierten Zivilisation.

Modellsiedlung Sommerland  ist ein visionärer Entwurf für ein Gemeinschaftsprojekt, welches verschiedene gesellschaftliche Aspekte in eine konzeptionelle Zusammenschau bringt. siehe dort: Seite im Aufbau...

Modellsiedlung SOMMERLAND.

 

Es wächst derzeit auch ein Kreis gesellschaftlicher Visionäre und Pioniere, die sich für die Entstehung eines

Zentrums für Salutogenese und ganzheitliche Gesundheitsförderung im Werra-Meißner-Kreis engagieren.

siehe dort: Vereinshaus "Haus Sommerland".